Anlässe SVP-Reiden SVP Reiden - Langnau - Richenthal Parteiversammlung der SVP Reiden Mittwoch, 22. November 2023 20.00 Uhr Restaurant Blauer Esel, Reiden Traktanden: 1. Gemeindeversammlung vom 05.12.2023 Aufgaben- und Finanzplan AFP 2024 - 2027 und Budget 2024 mit Steuerfuss von 2.20 Einheiten - Kenntnisnahme Aufgaben- und Finanzplan AFP 2024 - 2027 - Genehmigung Budget 2024 und Steuerfuss von 2.20 Einheiten 2. Gemeindeführungsmodell, Genehmigung Teilrevision Gemeindeordnung 3. Systematische Rechtssammlung Reiden (SRR) Genehmigung Teilrevision Gemeindeordnung 4. Informations- und Datenschutzreglement: Genehmigung 5. Teilrevision Strassenreglement, Genehmigung 6. Revisionsstelle 2024 und 2025. Wahl Lufida Revisions AG 7. Aktualitäten in der Gemeinde Reiden 8. Verschiedenes und Umfrage Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme! Freundliche Grüsse   Vorstand SVP Reiden Einladung als PDF